Auf die Plätze fertig…

…stark! 

Nee, datt wäre ein wenig zu einfach. Nachdem ich in den letzten Tagen eher auf mentale Stärke eingegangen bin, werde jetzt auch mit dem körperlichen Training wieder anfangen. Wichtig ist es aber hier sich kurzfristige Ziele zu setzen, immer konsequent zu bleiben und trotz schlechter Tage oder Rückschlägen nicht aufzugeben! 

Glaubt an Euch – aber überfordert Euch nicht! 

Kleiner Tipp am Rande: Messt Eure Erfolge an Euch selbst und nicht im Vergleich mit Anderen – oder im Falle einer körperlichen Einschränkung bitte nicht mit eurem alten „gesunden Ich“ vergleichen! (Erhöhte Frustrationsgefahr!)  

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s