Der An Dre kann stolz auf sich sein

Hallo Zusammen,

mal ein anderer Beitrag zwischendurch:

Kürzlich habe ich An Dre und seine Erfolgsgeschichte kennengelernt. Er zeigt auf, was wir trotz Einschränkungen erreichen können, wenn wir an uns glauben, unseren Körper einschätzen lernen und uns dafür einsetzen.

Ich lege Euch ans Herz mal einen Blick auf seine Seite & die Video-Serie mit Karl Ess zu werfen. Es ist ein gutes Gefühl mal so eine positive Story zu sehen! Hut ab, An Dre – echt stark – Ich finde es toll, dass Du Deine Erfahrungen teilst und Mut machst. So hart es manchmal auch ist sich aufzuraffen, es lohnt sich.

Auf meiner Facebook-Seite findet ihr die Links zu den Videos

Und hier findet ihr An Dre auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s